Wie heißen diese, „Striche“ ist das ein trainierter Bauch?

7 Antworten

Kann von Sport kommen, kann auch Genetik sein.

Aber froh solltest du sein, denn sowas ist attraktiv.

Mit Bauchmuskel training kannst du es deutlich besser formen, würde ich dir sowas empfehlen.

Genauso hat auch jeder eine andere Bauchmuskulatur, dementsprechend ihrer Genetik und du besitzt halt eins, die so geformt ist.

DiecooleSocke04
Beitragsersteller

Kommt auch erst zum Vorschein seit meiner großen Abnahme und mehr Sport. Ich bin tatsächlich froh darüber, weil ich kein hängebauch möchte. Ja, trainieren möchte ich sobald es mir besser geht und ich nicht tief in die Magersucht abrutsche oder es einfach nur noch Sportsucht wird.

Das sind Bauchmuskeln. Die sehen bei jedem aber anders aus. D.h. nicht jeder kann dieselbe Optik wie die Dame auf dem Foto erreichen.

DiecooleSocke04
Beitragsersteller

Endlich mal jemand der checkt dass ich nicht identisch so aussehe. Ich wollte nur wissen, was das ist, weil es bei mir auch so aussieht. (Nur nicht so dünn)

*Vielen Dank.

Das ist die Form untrainierter Bauchmaskeln, welche mangels Fettgewebe zum Vorschein kommt. Ich würde dir Muskelaufbau empfehlen, heißt einen Kalorienüberschuss und Training, dann wird das toll rüberkommen. Ohne Kalorienüberschuss kein Muskelaufbau, dann bleibt das so untrainiert dünn.

DiecooleSocke04
Beitragsersteller

Nein, das ist es ja ich bin nicht dünn.

Berndban  07.12.2020, 12:20
@DiecooleSocke04

Dann geh dringend zum Arzt, wenn du nicht dünn bist sondern massiv trainierte Bauchmuskeln hast und du so aussiehst, du könntest ein medizinisches Wunder sein.. für mich sieht es aber nach untrainiertem dünnen Bauch ohne Muskelmasse oder Fettgewebe aus. --> Kalorienüberschuss und trainieren, damit du Bauchmuskeln kriegst.

nein. Man muss das Sixpack sehen können. Wenigstens 6 Erhebungen ;)

Das ist leider nichts (noch). Trainiere einfach fleißig weiter, dann wird es definierter. LG,

Lucy^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kommt von Magersucht-.

Man sieht die längsförmigen Bauchmuskeln, die "Querformungen" sind kaum erkennbar, da einfach die Muskelmasse fehlt.

Wenn Du nichts ißt kannst Du soviel trainieren wie du willst und wirst niemals einen Sixpack bekommen.