Flachen Bauch fürs Abendkleid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Intervallfasten vorher machen, du kannst auch Bauchmuskeltraining machen und dich ans dauerhafte Baucheinziehen gewöhnen aber am wenigsten anstrengend, am effektivsten und am sichersten ist es funktionelle Shapewear zu benutzen. Korsett zu bekommen und einzutragen (breaking in) wird eher zu knapp in 17 Tagen. Besorg dir eine möglichst feste Miederhose in deiner Größe oder Shaper (Spanx). Schaper kann man auch mehrere übereinander tragen, bis der Bauch absolut perfekt in Form ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit dem Kleid zur Schneiderin - vielleicht kann sie es so ändern, dass du beim Abschlussball sogar was essen kannst...

Shapewear oder Korset. Dazu noch Bauchtraining, und wenn du Glück hast, ist es besser.

Jeansprinzessin  24.05.2020, 08:58

Korrekte Antwort. Shaper Slip wird wahrscheinlich schon ausreichen. Falls nicht: Korsett ist natürlich immer möglich 😁