schöner flacher bauch mit leichten bauchmuskeln

so hätte ich es gerne. aber bei mir sieht man nur die oberen baucmuskeln :/ - (Ernährung, Fitness, Training)

5 Antworten

Hallo Serena! Wenn Du das auf dem Bild bist - der Bauch ist perfekt . Und : Du liegst bereits 7 kg unter dem Idealgewicht. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir ein erholsames, frohes und gutes Osterfest. Angenehme Feiertage.

Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

serenadrummer
Beitragsersteller

Ja darum geht's ja, so einen bauch hätte ich gern :/ und ich bin doch noch lang mich im Untergewicht, ich hab nen Bmi von 19, irgendwas also da bin ich noch normal ;)

kami1a, UserMod Light  15.04.2015, 18:04
@serenadrummer

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber wen du Bauch Muskel Haben willst Dann darfst du die Rücken Muskulatur nicht vergessen sonnst bekommst du im Alter Starke rücken Probleme! Mach diese Übung für deine Rücken Leg dich auf das Bett mit dem Bauch nach unten so das dein Oberkörper über die Bettkante Heraus ragt alles von der Hüfte abwärts muss auf dem Bett liegen nun Hebe deinen Oberkörper An so das du wieder in der Waagerechten bist senke deinen Oberkörper wieder wiederhole dies 20-30 mal. Ca. 3 pro Woche dann Baust du Langsam Muskel im Rücken auf.

serenadrummer
Beitragsersteller

Okay danke für den tip, werd ich machen :)

https://www.youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI

Schau dir Videos bei Youtube an, da gibt es genug für einen Frauen sixpack. Zudem würde ich dir Vegane ernährung ans Herz legen, hilft extrem gut beim training um einen Traumkörper zu bekommen.

serenadrummer
Beitragsersteller

Okay dankeschön :)

Also mir persönlich gefällt dein bauch sehr gut. Einen tollen oberkörper hast du also ich sehe eig keine mängel die beheben werden müssten.

serenadrummer
Beitragsersteller

Ja mir gefällt der bauch auch sehr gut nur es is halt nicht meiner :/ meine frage ist ja wie ich so einen bauch bekomme :/

Du solltest kein Gramm abnehmen bei dem gewicht.

serenadrummer
Beitragsersteller

Ja mir geht es ja eher darum wie ich trainieren soll. Abnehmen würd ich nur wenn ich muss um es sichtbar zu machen...