Wie bekomme ich meine dicken arme weg?

2 Antworten

Wenn du deine Arme Trainierst baust du den Muskel auf. Am Fett wird sich nur durch die Übung nichts ändern.

Wenn du abnimmst durch Diät, ist es möglich das die Arme Muskulöser aussehen, wenn diese entsprechend hart/schwer trainiert wurden.

Du nimmst ein Gewicht, welches du stemmen kannst, ohne dass deine Form darunter leidet. Wenn es dir zu leicht wird, nimmst du das nächst höhere. Und immer so weiter.