Bizeps aufpumpen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,versuche mal Deine Trainingseinheiten auf jeden zweiten Tag zu reduzieren. Du gibst Deinem Bizeps sicherlich einen Wachstumsreiz,lässt ihm aber nicht die Ruhe die Fasern zu reparieren und somit zu wachsen. Jeden zweiten Tag 4 x 30 Wiederholungen einmal pro Tag werden mehr Erfolg bringen. Dann beachte bitte auch noch Deinen Trizeps, wie der Name schon sagt ( Tri ) ist das der grössere Oberarmmuskel und es wird Dir enorm helfen den auch regelmässig zu trainieren. Entweder mit der Kurzhantel oder einfach mal mit Liegestütze. Sportliche Grüsse von Teneriffa

So bekommst du definitiv keinen Wachstumsreiz, dafür brauchst du mehr Gewicht und unterschiedliche Hanteln, der Trizeps trägt 2/3 zum Armumfang bei. Geh ins Fitnesscenter und trainier den ganzen Körper, wenn du Erfolge willst.

denke nicht, da musst du deine gewichte steigern. einen geringen fortschritt wirst du vllt sehen, durch das leichte gewicht definierst du nur und baust nicht auf.

apefahrer
Beitragsersteller

Was heist dass ich nur definiere? Wenn ich 10 kilo nehme geht es besser oder?

Incognito18  07.01.2011, 11:07
@apefahrer

ja genau.. und mit der zeit wird das keine herausforderung mehr für dich sein und dann steigerst du auf 12.. dann 14 und immer so weiter.. ich bin jetzt bei 22 :)

nur den bizeps zu trainieren is ein mörder blödsinn ;) wenn dann mach schon klimmzüge - dadurch wird dein bizeps dicker und gleichzeitig bekommt auch der weniger wichtige (spaß ;) rücken was ab

mien onkel hat einen dicken bizeps - ansonsten isa dünn und das schaut derbst behindert und lächerlich aus

hier bekommst du alle information zu ordentlichem training

http://www.muskelschmiede.de/forum/usercp.php