Wie bekomme ich M16 eine Freundinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff das us natürlich ein wenig schwierig aber du kannst es wenn du möchtest mal über insta und snapchat usw versuchen.. darf ich wissen was dein typ Mädchen so ist?

WalterWhite187
Beitragsersteller

Insta bin ich aber eher so undercover unterwegs also poste da nichts

Wie soll ich den Typ beschreiben?

xXTenshiXx  06.08.2021, 19:35
@WalterWhite187

Naja was du attraktiv findest an Mädchen. z.B. Dünn oder eher kurvig oder sportlich oder klein, groß, whatever eben mal das Mädchen deiner Träume beschreiben vllt

WalterWhite187
Beitragsersteller
@xXTenshiXx

Also bisschen kleiner als ich (ich bin 1,85) haarfarbe ist egal wenn nicht rot. Gute Figur halt nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Bevor die aber zu dünn ist lieber bisschen "zu viel". Hauptsache gut Holz vor und hinter der Hütte... und halt dass man sich gut mit der unterhalten kann. Und sie sollte nicht so spießig sein. Also dass man auch mal mit der kiffen kann

xXTenshiXx  06.08.2021, 19:47
@WalterWhite187

Alsooo kann ich alles wieder vergessen.. Danke trotzdem für die Antwort :D

PS: Bin nicht dick aber mein körperaufbau ist ein wenig kräftiger.. hab also ein wenig breitere Schultern.. Meine Oberschenkel sind fülliger was mich aber nicht so doll stört sowas bin ich leider.. halt irgendwie irgendwas zwischen dick und dünn

Wirklich hässlich wird ist man ohne schwere deformungen und Krankheiten sowieso nicht. Zudem gibt es so viele unattraktive Menschen die mehr Beziehungen hatten als attraktive. Der Grund dafür ist das Sie sich nicht für etwas besserem halten und immer für Ihr Mädchen da sind.

Du kannst deine rechte Hand Gisela und die linke Tanja nennen.... Dann hast du gleich zwei....

Ansonsten einfach jede zweite anquatschen.... Spätestens nach 100-200 Körben sagt eine ja...

WalterWhite187
Beitragsersteller

Ich will aber auch keine verzweifelten auf Zwang finden sondern eine die zu mir passt