Wie haben Drogenabhängige eine Freundin?

als ungeküsste Jungfrau mit M/22 drogenabhängige mit vielen frauen zu sehen ist hart .

2 Antworten

Das ist übrigens ganz normal, dass dich keine Frau will. Das liegt am Urinstinkt. Viele Frauen verleugnen ihn, aber alle Frauen stehen auf größere Männer. Sie wollen jemanden, der sie beschützt. Und wenn sie einen sehen, der nur 1,69 ist, ist das genau das Gehenteil, was der Urinstinkt will. Optik spielt auch eine Rolle, weil hässliche Menscjen als ungesund angesehen werden.

WasZum09
Beitragsersteller

Danke für die Wahrheit wenigstens ehrlich

Doch, dass liegt am Charakter. Nur weil Leute Drogen nehmen sind sie keine schlechten Menschen oder haben einen schlechteren Charakter als Menschen die keine nehmen. Der Grund warum du keine Freundin hast ist vermutlich nicht weil du hässlich bist. Vielmehr liegt es daran, dass du Menschen für eine Sucht-ERKRANKUNG verurteilst und dich abwertend über sie im Internet auslässt. Dies zeigt nicht von wahrer Charakterstärke.

WasZum09
Beitragsersteller

Für dich getriggerten auch nochmal: der schönste Charakter kann dadurch negativ beeinflusst werden. Oder nie zum vorschein kommen.😘dein argument macht keinen sinn hab ahnung von dem was ich rede

Anonym468836  29.05.2024, 15:59
@WasZum09

Deine Argumente machen ebenso wenig Sinn. Natürlich beeinflussen Drogen einen Menschen. Allerdings muss man im Hinterkopf behalten, dass es eine Krankheit ist und man sie nicht verurteilen sollte. Dass hat nichts mit getriggert sein zu tun, sondern mit Respekt.