Mädchen nimmt nur hässliche jungs wegen ihrem charakter warum?

13 Antworten

Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht...Also als erstes: Keiner ist hässlich :) Wahrscheinlich gefallen die Jungs die du als hässlich bezeichnest den Mädchen und finden eben deinen Charakter "hässlich" aufgrund der Aussagen die du triffst. Jeder Mensch ist schön auf seine Weise, das solltest du dir merken. Und wenn die Jungs deiner Meinung nach "hässlich" sind, dann bist DU oberflächlich und nicht die Mädchen, die achten nämlich scheinbar auf den Charakter des Jungen. Denk mal drüber nach....Jeder hat einenanderen Geschmack und so sind die "Hässlichen" für die Mädchen wahrscheinlich die "Schönen".

Liebe Grüße!

JamalHalfcast
Beitragsersteller

Nein nicht jeder Mensch ist hübsch, das ist gelogen

marienkaefer42  18.01.2021, 20:49
@JamalHalfcast

Überleg mal. Spricht da nicht der Neid aus dir, weil die anderen Jungs eine Freundin haben obwohl du auch eine willst? Durch deine Aussagen machst du dich nämlich selber zu der arroganten Person, das mögen viele Mädchen gar nicht. Ich zum Beispiel mag Jungs die super lieb und nett sind und das geht ganz vielen Mädchen auch so. Warte erstmal, das Alter und die Reife kommt bei jedem irgendwann. :)

AmysAngel  18.01.2021, 21:26
@JamalHalfcast

Ist es nicht. Ich bin überzeugt davon das es für jeden einen gibt den ein anderer hübsch findet. Schließlich ist das Geschmackssache

Ich finde das nicht gerade nett wenn du sagst hässliche Jungs :o

Wenn du das zu mir sagen würdest im echten Leben, würde ich auch eher eine Antipathie gegen dich haben.

Da kannst du aussehen wie du willst.. Vielleicht solltest du mal bei deinem Charakter suchen, und nicht alles auf andere schieben... ;)

Wenn ein Mädchen einen Freund sucht, gehen sie bestimmt nicht nur nach Aussehen. Der Charakter zählt mehr als Aussehen. Mädchen suchen sich in den meisten Fällen Jungs mit denen sie längere Zeit auch auskommen wollen. Für "Schönlinge" mit einem Charakter mit denen sie nichts anfangen können haben sie da kein Interesse. Ich hoffe da im Sinne der Mädels diese Frage beantwortet zu haben.

DU bist offensichtlich viel zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert... das nennt man oberflächlich und wirkt auf Mädels entsprechend negativ in der Ausstrahlung.

Schönheit ist eben nicht nur das Aussehen, sondern auch die persönliche Ausstrahlung. An der fehlt es bei dir offensichtlich, die kann man nämlich nicht "sehen", sondern eher spüren... und Mädels hören auch auf ihr Bauchgefühl bei der Partnerwahl.

Weshalb nehmen die meisten Mädchen nur hässliche jungs?

Eine solche Verallgemeinerung ist Unsinn.

Vielleicht nehmen alle Mädchen dieser Welt lieber einen Jungen, der Menschen nicht in oberflächlich in Schubladen einordnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung