Meinen es Jungs ernst, wenn sie zum „spass“ sagen, dass ich hässlich bin?

9 Antworten

Wenn es auffällig ist, dass gerade du diese Sprüche abbekommst, dann kannst du schon davon ausgehen, dass du in deren Augen "zumindest ein bisschen" anders aussiehst, womit aber alles gemeint sein kann.

Vermutlich entsprichst du einfach einem anderen Schönheitsideal, auf das deine Freunde (leider?) nicht abfahren, das gibt es tatsächlich sehr oft.

Denke mal darüber nach, ob du im Gegensatz zu anderen Frauen einen natürlicheren Look, exotischeren Look oder irgendetwas in der Art hast.

Aber genau wirst du es nur herausfinden, wenn du deine Freunde fragst, ohne dabei herumzuwitzeln.

Falls entgegen meiner Erwartungen dann wirklich gesagt werden sollte, du wärst hässlich, dann solltest du im Club stark aufpassen. Weniger gut aussehende Frauen gelten unter anderem als leichte Beute.

Sowohl, was Deine Freundinnen angeht, als auch die Jungs, die sagen, Du wärest hässlich...schieß sie in den Wind. Menschen, die solche Aussagen tätigen, sind einfach nur strohdumm. So etwas äußert man nicht laut, es ist taktlos und völlig unangebracht. Die sollen lieber mal selber in den Spiegel schauen, vielleicht mögen sie äußerlich nett aussehen, aber ihr Inneres ist dafür hässlich.

DU musst mit Dir selbst im Reinen sein, dann ist es ganz egal, was andere sagen. Du wirst auf Deine ganz eigene Art schön sein. Hole das Beste heraus aus Dir!

KreusAeus  08.10.2018, 17:46

ich würde Mal behaupten sowas sagen Mädchen die selbst Minderwertigkeitskomplexe hatte oder leute damit kennen

Hallo..... Ich war auch mal jung und erinnere mich wie es war mit 13. Wir haben zu den Mädchen damals abfällig " blöde Weiber " gesagt usw. Wir haben das nur gesagt, damit wir uns nicht verliebten, denn das war neu für uns und damit wollten wir nichts zu tun haben. Also keine Sorge, wenn die Jungs sagen " ihr seid hässlich," dann heißt das eigentlich: " ihr seid schön, aber lasst uns in Ruhe damit". Mit zunehmenden Alter der Jungs, legt sich das, dann können sie nicht genug kriegen von euch.

tschüiiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da solltest du diese Typen mal direkt fragen, wie sie es meinen. Evtl. wollen sie dich nur "veräppeln." Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht oft mit denen abgeben.

Wenn du das von eine Freundin hörst , dann ist sie gar keine Freundin von dir. Nette Menschen wollen den anderen mit ihre aussehen nie bewerten und sie nicht verletzen.

also bleib entfernt von solche Mädels . Wenn die Jungs dir sowas sagen dann meinen sie entweder dass du eigentlich sehr süß bist oder wenn einer gemeiner junge ist , vertraut er sich selbst nicht und versucht seine eigene komplexe durch Erniedrigung auszudrücken.

Beste Antwort ist einfach ignorant zu sein. Wenn sie von dir ignoriert sind , wirst du den Unterschied merken 😉

Mach dir auf keinen Fall Kopf wegen solche Menschen , vertraue dir selbst und lieb deine Eigenschaften die andere sowieso nicht haben und nur mit ihre aussehen versuchen glücklich zu sein😉🍀😇😎 nach 10 Jahre sieht alles anders aus, sei einfach geduldig und Schlag solche Menschen mit deine intellektuelle Seite ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KreusAeus  08.10.2018, 17:48

gute Freunde sind ehrlich das ist wichtiger als jemand der dir nur honig uns Maul schmiert