Wie bekomme ich Knall rote Augen ohne zu kiffen oder so?

7 Antworten

Ich haette da einige Ideen. Aber fuer ein Stueck rote Augen haben.... ich weiss ja nicht. Mit Stimme und Koerperhaltung kann man da viel mehr tun. Auch Ringe unter die Augen mit makeup bzw. roetlichen Farben. Alles moeglich.
Aber Augen irritieren um so auszuschaun.... das ist doch etwas zu viel.

JMO

Einfach Zitronensaft in die Augen schütten.

Woher ich das weiß:Recherche

Zwiebeln helfen. Oder ´ne Pepperoni schneiden und die Augen reiben. :))

Mach´das nicht! So nah guckt Dir keiner in die Augen und nicht mal die 1. Reihe sieht es! Ssowsa muss man schauspielerisch ausdrücken können!

schmicke die Augen drumrum etwas grünlich, dann wirkt das Weiße in den Augen rötlich. Du solltest die Lederhaut (das Weiße) nicht so stark reizen, dass Äderchen aufplatzen. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch langwierig. So wichtig kann das Theaterstück nicht sein, dass Du Dir dafür körperlichen Schaden zufügen müsstest.

Viel Erfolg :-)

Augen öfter reiben, das paar minuten lang machen. Würds aber nicht unbedingt empfehlen