Warum werden meine Augen nicht rot wenn ich kiffe?

3 Antworten

weil das irgend ein dummes Gerücht ist, dass das immer bei jedem passiert.

An der Sorte liegt das nicht. Kiffen kann die Schleimhäute austrocknen. Dann bekommt man das so genannte "Pappmaul" oder Maulwüste wie sie es alle nennen. Das betrifft auch die Augen. Bei dem einen fällt die Reaktion stärker aus bei dem anderen nicht. Das ist bei mir auch mal so und mal so.

liegt nicht an der sorte .... ist immer unterschiedlich .... bei mir ist das meistens so wenn ich viel auf einmal rauche und Cannabis mit hohem thc gehalt.

4leyloo4
Beitragsersteller

ich kann nicht viel aufeinmal sonst wird mir schwindelig und schlafe ich ein