Keine Roten Augen wenn man mit Kontaktlinsen kifft?

3 Antworten

Wenn es farbige Kontaktlinsen sind, kann man es vielleicht nicht sehen, aber rot werden sie dennoch.

Wieso kommst Du darauf, dass mit Kontaktlinsen ausser Sehschwächen andere körperliche Reaktionen und Verhaltensweisen verhindert werden könnten?

Shvndx
Beitragsersteller

Ich bin da nicht drauf gekommen.Es hat mir eine Freundin erzählt :D

Gut, dass Du es nicht glaubst. Blödsinn zu glauben in wenig sinnvoll.
Ebenso wenig würde es helfen, wenn man eine Schwimmbrille trägt.

Nein das hat keinen Zusammenhang, ich kenne aber Kiffer die noch nie Rote Augen hatten, auch nicht nach dem 1. Konsum.