Wie kann ich für einen Tag rote Augen bekommen?

4 Antworten

Kiffen macht rote Augen. Aber dann kannst du nicht mehr gut spielen. Würde dir raten, dass du einfach sehr gut spielst. Dann brauchst du auch keine roten Augen, weil es dir die Leute dann so abkaufen.

Wenn du etwas hart im nehmen bist, dann kannst du es mit dem "Zwiebel-Trick" machen. Schneide eine geschälte Zwiebel klein, lege alles in eine Dose oder kleine Schüssel und mache einen Deckel drauf.

Kurz vor deinem Auftritt hälst du die Zwiebeln dann ca. 10 cm vor deine Augen. Das wirkt, da fließen auch die Tränen. Du kannst es ja heute mal ausprobieren.

Farbige Kontaktlinsen

Schneide Zwiebeln oder denk an etwas was dich zum weinen bringt. Oder versuche mal die ganze Zeit nicht zu blinzeln. Da kann man Tränen bekommen aber ob es rot ist weis ich nicht so recht. Oder einfach lange an den Augen reiben. Hoffe ich konnte helfen