ich habe oft rote augen, ohne zu kiffen

manchmal so  - (Augen, rot)

6 Antworten

Schickes Auge! Ich glaube es könnte daran liegen, das du eine Bindehaitentzündung hast. geh mal zum Augenarzt und lass dir ein paar Tropfen verschreiben

Könnte an einem erhöhten Augeninnendruck liegen. Aber da fragst du besser deinen Augenarzt. Hier wirst du dazu eher Vermutungen hören, die dich vielleicht nur verunsichern.

  • kosmetika nicht mehr verwenden

  • augenarzt aufsuchen

entweder bindehautentzündung, oder der ganze schmink-klabaudaratsch kommt in deine augen...

Normal ist das echt nicht! Geh mal in eine Apotheke , die können Dir die richtigen Augentropfen geben!