Gegen Augenrötung?

4 Antworten

Da gibt es tropfen für:

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Gegen die roten Augen wüßte ich was, gegen die großen Pupillen auf die Schnelle nichts:

Die Tropfen enthalten Tetryzolin-HCl. Es wirkt scheimhautabschwellend und wird auch in Schnupfenspray verwendet. Bei häufiger Anwendung halte ich den Einsatz jedoch für äußerst bedenklich.

z.B. Ophtalmin N (EUR 4.11/10ml)

Allergopos® N Augentropfen Ursapharm
Berberil® N Augentropfen Mann
Berberil® N EDO® Augentropfen Mann
Ophtalmin®-N Augentropfen Winzer
Ophtalmin®-N sine Augentropfen Winzer
Spersallerg® Augentropfen Novartis Pharma
Vasopos® N Augentropfen Trpf.

//edit:

Alle der genannten Augetropfen enthalten Tetryzolin-HCl, nur Spersallerg®
Augentropfen (Ap) zusätzlich Antazolin-HCl. Ophtalmin ist jedoch das billigste Präparat davon.

Quelle: http://www.salvia-community.net/Augentropfen_Gegen_Kiffer_Augen-t5431.html

1. Sich eine Schwimmbrille zulegen und behaupten, man sei Schwimmen gewesen

2. Eine Sonnenbrille tragen und verwunderte Betrachter - etwa die eigenen Eltern - fragen: "Sieht das nicht coool aus?!"

3. Akzeptieren, dass "Augenrötung" nur ein zeitweise auftretendes Phänomen ist, das mit zunehmender Erfahrung im Umgang mit Cannabis weniger auftritt.

4. Google "Rauschzeichen"

Ich kann nich aus erfahrung sprechen weil ich nie heftig rote augen habe, mein freund aber nimmt immer eine augentropfen taube mit . ( zb simalasam) die machts du einfach nach dem kiffen rein und das passt dann.  :)))

"[...]speziell nach dem kiffen[...]"...

Weniger/nicht kiffen :P