Wie bekomme ich einen Kim Kardashian Hintern?

6 Antworten

Hallo! Das läuft über 2 Faktoren.

  • Genetik - die kann man nie ganz betrügen.
  • Training.

 Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

    1. Ein Workout wie hier :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2. Kniebeugen Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Übertreib es nicht, dann ists auch nicht mehr hübsch

Bloss nicht das ist nicht gesdund!

Mit 14 kannst du gerne andere Sorgen haben als diese 😂😂