Warum nur?

8 Antworten

Blame the nature, das sind beim großen Teil der Männer die "werkeinstellungen", sind einfach da, kann man nicht ändern.

Warum stehen Frauen nur auf durchtrainierte sportliche Typen? Das stimmt ja auch nicht das alle Frauen nur darauf stehen, ist aber trotzdem (wahrscheinlich Evolutionstechnisch) viel attraktiver, denn es sieht einfach gesünder und besser aus.

Worldspeace  06.06.2023, 21:42

Ein großer po war wohl ganz weit früher ein Grund für etwas gutes im Zusammenhang mit der Geburt eines Kindes, vielleicht ein Anzeichen das die Frau ein Kind gebären kann oder so.

Brüste sind eigentlich keine "natürliche" sexuelle Präferenz sondern eher ein fetisch, ist aber glaube ich auch nicht offiziell bestätigt. Kann aber schon sein das es mit der muttermilch im Zusammenhang liegt

Nanana. Nicht alle über einen Kamm scheren ;D

Ich für meinen Teil find zwar auch einen schönen Poppes toll aber auf Brüste leg ich beispielsweise gar keinen Wert. Viel mehr schau ich auf den Bauch. Besonders wenn der noch mit nem Piercing geziert wird. Ich denke also da ist jeder verschieden.

Im Grunde machst du es aber genau richtig. Du nimmst es zwar wahr und es ärgert dich offensichtlich auch aber du ziehst da nicht mit sondern akzeptierst dich so wie du bist. Aber auch du wirst sicherlich bei Männern auf bestimmte Dinge achten welche dich reizen. Ob bewusst oder unbewusst. Und so ist es eben bei uns auch.

Aus dem selben Grund, warum wir immer nur auf Status, Geld, und Größe achten. Weil es eben viele sind, aber nicht alle.

Biologisch gesehen, ergibt das sogar etwas Sinn. Aber ich muss dir lassen, dass du dich nicht extra für andere verbiegst.

immerhin gut das du dich nicht versuchst zu ändern. es ist doch egal was männer wollen, die denen das wichtig ist sind eh nur pimlgesteuert, mach dein ding.

Bubble756
Beitragsersteller

Danke wirklich Danke:)

Ich glaube, das ist eher ein Klischee... Ein richtiger Kerl will T**ten und Är***e....Aber so ist es meistens eher bei Machotypen und Prolls, die eher einfach und triebgesteuert sind... Bei den "guten Männern" (die mit Hirn, Empathie und Respekt Frauen gegenüber) ist das eher selten....Ich habe sogar mal gelesen, dass die meisten Männer lieber kleine Brüste mögen ("eine Hand voll")...

Bubble756
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich