Ist Kim Kardashians dicker Cellulite-Hintern für euch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 64%
ja 32%
alles unterhalb ihrer Gürtellinie interessiert mich nicht 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich finde das Hinterteil widerlich und unförmig. Ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass Menschen das "schön" finden. Das ist wie wenn jemand einen im Verhältnis zum restlichen Körper 50% vergrößerten Kopf hat.

Schrottifix
Beitragsersteller

so ist das!

Finde sowas einfach nicht hübsch.... auch Fake brüstet eher weniger.
LG

nein

Ich finde, man sollte nicht mit den Bildertricks rumexperimentieren, sondern sich ehrlich zeigen

Schrottifix
Beitragsersteller

hat sie doch beim Hintern

Schrottifix
Beitragsersteller
@rallerapper799

sah aber gar nicht gut aus der nackte Hintern... deshalb frag ich ja

nein

ob es anders wäre, wenn ich ein Mann wäre?

man weiß es nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nein
  • Ich stehe nicht auf diese Riesen-Hintern und kann nicht einmal nachvollziehen, was daran toll sein soll.
  • Ich mag eine zierliche, knackige Figur erheblich mehr.