Wie bekomme ich eine heiße freundin?

12 Antworten

Ansprechen, anschreiben mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Wenn du von vorne rein schon denkst dass du die eh nicht abbekommst dann ist es auch so, weil es ja für sie dann auch so rüber kommt.

augsburgchris  15.02.2021, 15:40

Er will doch offenbar keine Frau sondern eine lebende Gummipuppe.

xyAmbre  15.02.2021, 15:45
@augsburgchris

Nein, das scheint nicht so. Er steht eben einfach auf blonde.. gibt doch genug blonde hübsche Mädchen wieso sollten die nichts mit ihm anfangen. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das verdient, wonach er sich sehnt.

augsburgchris  15.02.2021, 15:46
@xyAmbre

Hier geht es aber nicht um ein neues Auto oder ne Spielkonsole sondern um einen anderen Menschen. Auch der hat verdient nach was er sich sehnst und das ist mit Sicherheit kein oberflächlicher Schnösel.

xyAmbre  15.02.2021, 15:48
@augsburgchris

Wenn er aber auf blonde steht, soll er sich doch ne blonde, in seinen Augen hübsche Freundin suchen. Ich sehe da gar kein Problem dabei.

Du bekommst nicht die Freundin, die du willst.

Du bekommst die Freundin, die du brauchst.

Ansonsten gebe ich zu bedenken, daß Beziehungen selten funktionieren, wenn man die Partnerin als Besitz betrachtet und sie wie ein Auto nach Ausstattungsmerkmalen ausgesucht hat. ;)

Du suchst also eine Freundin, nur wegen dem Optischen. Nicht wegen den Menschen selbst. Kannse ja eher Frauen im Netz suchen und geld bezahlen, das sie deine Freundin sind.

Aber sowas wie du schon betonst, will keine vernünftige Frau haben. Abgesehen von Insta ist alles eine Scheinwelt, was du anscheinend nicht verstehst.

Abgesehen davon, ich befürchte du siehst nicht toll aus, bei so fragen. Da stehen deine chancen eher schlecht.

zNashiro
Beitragsersteller

Schau doch mein profilbild ? Die meisten girls die auf mich stehen haben schon faltenansatz und sind nur dezent geschminkt oder fallen nich auf

ReznPurple  15.02.2021, 15:43
@zNashiro

ja ich seh dein pb. Sieht für mich optisch persönlich nicht schön aus.

Mir egal im echten Leben haben die Frauen keine Filter und NOCHMAL zum mitschreiben wenn er diese Frau haben will kann er das ob du willst oder nicht :) Liebe grüße

Nun, zunächst solltest du vielleicht etwas deine Ansprüche zurückschrauben und solltest dich auf die Persönlichkeit fukossieren, nicht aufs aussehen weil eine hübsche Frau die einen scheiß charakter hat ist auch nichts!

xyAmbre  15.02.2021, 15:45

Gibt auch hübsche Frauen mit gutem Charakter. Muss man hässlich sein um einen guten Charakter zu haben?

Tom1603493  15.02.2021, 15:49

Klar gibt es auch hübsche frauen mit top charakter. War nur so gesagt dass wenn sie einen miesen Charakter haben sollte, das Aussehen dann auch keine Rolle mehr spielt. Aber war vielleicht etwas doof formuliert :)