Sind rote Haare attraktiver/heisser als blonde?

6 Antworten

Eindeutig nein! Um es zu veranschaulichen: fragt man mich nach meiner bevorzugten Haarfarbe bei Frauen, erwidere ich: schwarz. Fragt man mich, welche Schauspielerin ich am erotischsten finde, sage ich: Emma Stone (rothaarig). Fragt man mich, wie die Frau, in die ich gerade (unglücklich) verliebt bin, aussieht, seufze ich: blond... 😂

Nein finde ich nicht. Jede Haarfarbe hat was

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^