Wie bekomme ich ein neues Zimmer?

4 Antworten

Wenn deine Mama kein Geld dafür hat, solltest du es ganz einfach akzeptieren. ;) Da kannst du nichts dran ändern. Möbel sind sehr sehr sehr teuer, und das Geld ist dafür wohl gerade nicht da

blondiiiineeee
Beitragsersteller

Ja, also so schlimm ist es nun nicht. Nur ein Umzug kostet ja immer ne Menge Geld, wenn man nur bei Wandfarbe etc. Anfängt..aber trotzdem danke :)

Gummibaer96  19.01.2015, 21:42
@blondiiiineeee

Ganz genau. Ein Umzug ist sehr sehr sehr teuer. Da möchte man nicht mal eben so weitere Tausende von Euros bezahlen, weil du neue Möbel willst.

Deine Mutter weiß, dass du neue Möbel willst und wenn sie momentan das Geld dafür hätte, würde sie es dir auch ermöglichen. Aber da sie viele Kosten mit dem Umzug hat, kann sie dir momentan nicht so viel kaufen. Das ist doch klar. Warte erstmal ab, du kannst sie ja mal in ein paar Monaten nochmal darauf ansprechen ;-)

Wenn das Geld knapp ist und du deine mutter überzeugen willst und sie vll ein auto besitzt oder freund dann kannste billig auf ebay einkaufen super möbel kannst sie dir woher sogar angucken und da kannst du richtig gute möbel für kleines geld haben

blondiiiineeee
Beitragsersteller

Mmh ok. Danke für den Tipp ein Auto haben wir :)

DerGamefreak  19.01.2015, 21:39
@blondiiiineeee

Suppi dann is das problem ja shcon fast gelöst musste halt fleißig bieten :) bei mir inner stadt gibs auch sowas wie ne lagerhaus da kann man auch möbel kaufen wieß ja nit ob es bei dir auch sowas gibt sowas wie ne secondhandladen nur für möbel :)

Ich kenne ja Eure finanzielle Situation nicht, aber klar ist, daß ein komplett neues Zimmer ordentlich ins Geld geht.

Und Gebrauchtmöbel bringen nicht viel ein - wenn man überhaupt jemanden findet.

Vielleicht solltest Du in der Argumentation Dich erst mal begrenzen auf das für Dich wichtigste Möbelstück - am meisten gebraucht dürfte das Bett sein und ein neues Bett mit guter Matratze natürlich auch gesundheitsfördernd

Schau auch mal bei den ebay - Kleinanzeigen , da brauchst du nicht zu steigern und es gibt schöne Möbel in Hülle und Fülle !!!