Wie kann man am besten nach einem neuen Zimmer fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mama, Papa, könnten wir vielleicht mein Zimmer renovieren? Ich würde auch so viel ich kann selber machen und bin auch bereit was dazuzuzahlen.

Dann ich glaube kaum dass du dir eine komplett neue Zimmereinreichtung leisten kannst von deinem Taschengeld.

XxSahraxXuu
Beitragsersteller

Doch tatsächlich wurde das reichen :)

Nordseefan  06.07.2021, 18:42
@XxSahraxXuu

Wow du bekommst mehrer 100 Euro in der Woche??

Oder meinst du erspartes?

XxSahraxXuu
Beitragsersteller
@Nordseefan

Nein aber ich habe aber andere Einkommen (nichts illegales) :)

Nordseefan  06.07.2021, 18:56
@XxSahraxXuu

Wenn du wirlich für dein Geld arbeitest, dann finde ich die Eltern sollten zustimmen.

Lohnt nicht mehr. 18 werden, Job beginnen oder Studium, ausziehen.