Wo kann ich gebrauchte Möbel verkaufen?

5 Antworten

Hi,

ich bin immer super alles kostlenlos bei Ebay.kleinanzeigen losgeworden. Versuch das mal :)

tischgirlyy
Beitragsersteller

Okay, danke. Wie viel Geld hast du da ungefähr bekommen?

wie alt bist du ?

du kannst doch nicht einfach deine zimmermöbel so verkaufen ..

was du dafür bekommst bestimmst du selber , nämlich indem du angibst , was du dafür haben willst ,aber es muß ein realistischer preis sein. wenn die möbel noch nicht alt sind , noch gut erhalten und ohne macken(kratzer , dellen farbflecken ) , dann kannst du die hälfte vom originalpreis bekommen.

eggenberg1  14.08.2014, 21:39

http://www.gutefrage.net/frage/erpressung-von-grossem-bruder

in dieser frage gibst du an , dass du 13 jahre alt bist.. also kanst du nicht ohne erlaubnis deiner eltern einfach deine möbel verkaufen ,schon garnicht einen kleiderschrank , der extra für DEIN zimmer angefertigt wurde du bist noch garnicht geschäftsfähig ,, du darfst das vom gesetzgeber noch garnicht machen !..

also bitte überleg noch mal , warum du deine möbel nicht mehr leiden magst und ändere dann viel. nur so das drum und dran -- neu kissen , neue tapeten oder neue wandfarbe , neue blumen, neue lampe oder so was !

Entweder über Ebay oder Du machst eine Anzeige in der A-Z (Zeitung).

tischgirlyy
Beitragsersteller

Wie kann man eine Anzeige in der Zeitung machen? Anrufen oder eine Email schreiben...?

Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder mal in die Zeitung einstellen.

Quoka www,kurzfuendig.de kostenlose Kleinanzeigen