Wo kann ich gebrauchte Möbel verkaufen?
Hallo,
ich möchte in meinem Zimmer alles neu machen, natürlich auch die Möbel. Meine alten Möbel möchte ich verkaufen, sie sind eigentlich noch im guten Zustand. Mein Kleiderschrank ist extra geädert worden, weil ich in meinem Zimmer eine sehr ungeschickte ecke habe. Wisst ihr vielleicht, wo ich meine Möbel Verkaufen kann (IKEA Möbel)? Vokalem möchte ich meinen Kleiderschrank loswerden. Ich wohne im Landkreis Böblingen, wenn euch das hilft.
Danke schon im voraus und euch allen noch einen schönen Abend:) LG
5 Antworten
Hi,
ich bin immer super alles kostlenlos bei Ebay.kleinanzeigen losgeworden. Versuch das mal :)
Okay, danke. Wie viel Geld hast du da ungefähr bekommen?
wie alt bist du ?
du kannst doch nicht einfach deine zimmermöbel so verkaufen ..
was du dafür bekommst bestimmst du selber , nämlich indem du angibst , was du dafür haben willst ,aber es muß ein realistischer preis sein. wenn die möbel noch nicht alt sind , noch gut erhalten und ohne macken(kratzer , dellen farbflecken ) , dann kannst du die hälfte vom originalpreis bekommen.
http://www.gutefrage.net/frage/erpressung-von-grossem-bruder
in dieser frage gibst du an , dass du 13 jahre alt bist.. also kanst du nicht ohne erlaubnis deiner eltern einfach deine möbel verkaufen ,schon garnicht einen kleiderschrank , der extra für DEIN zimmer angefertigt wurde du bist noch garnicht geschäftsfähig ,, du darfst das vom gesetzgeber noch garnicht machen !..
also bitte überleg noch mal , warum du deine möbel nicht mehr leiden magst und ändere dann viel. nur so das drum und dran -- neu kissen , neue tapeten oder neue wandfarbe , neue blumen, neue lampe oder so was !
Entweder über Ebay oder Du machst eine Anzeige in der A-Z (Zeitung).
Telefonisch geht es und über das Internet müsstest Du mal auf der Webseite schauen.
Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder mal in die Zeitung einstellen.
Quoka www,kurzfuendig.de kostenlose Kleinanzeigen
Wie kann man eine Anzeige in der Zeitung machen? Anrufen oder eine Email schreiben...?