Eltern überreden ein neues Zimmer zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hier ein Paar Beispiele so habe ich es auch geschafft das mein Zimmer in 2 Monaten neu gemacht wird! Naja ich muss noch ein Bisschen warten aber dafür habe ich bald mein Zimmer! :) Hier die Beispiele :
  • Bittee Ich brauche es! Dannach frage ich euch auch nicht mehr so oft nach anderen Sachen!
  • Ich Schreibe die ganze Zeit gute Noten das wäre die größte Belohnung für mich wenn ich dieses Zimmer bekomme!:)
  • Das ist auch mein letzes Zimmer dannach will ich kein Zimmer mehr! :)
  •  Ich habe euch ja auch lieb aber es macht mich traurig das ihr die ganze Zeit Nein sagt! :(
  • Ich gehe schon Babysitten aber damit kann ich mir kein Zimme leisten :( Es wäre so nett wenn ich es bekomme :( Ich habe euch auch trotzdem lieb wenn ihr nein sagt..

Soo das waren die Beispiele ich hoffe es klappt auch bei dir! :)

Ich wünsche dir einen Schönen Tag noch ☺

Lg ♥

XHandysuechtigx

XHandysuechtigx  27.02.2017, 11:38

Danke für's Sternchen! Hat es denn geklappt?Bekommst du dein neues Zimmer?

Lg

xHandysuechtigx                    :)

Deine eltern können sie das nicht leisten sei einfach ruhig würde es meiner familie finaziell nicjz gut geht würde ich sie nicht veruacjdn zu überreden

In dem du die Möbel selber bezahlst oder einen Teil.

Kitkat270701
Beitragsersteller

ich bin schülerin

mondfaenger  06.01.2017, 20:33
@Kitkat270701

Ja und? Da kann man sich ja trotzdem einen Job suchen und nebenher etwas verdienen!

Kitkat270701
Beitragsersteller
@KeepoKappa

ich babysitte schon jede woche....neben lernen etc hätte ich dafür keine Zeit

Kitkat270701
Beitragsersteller
@mondfaenger

ich babysitte schon jede woche....neben lernen etc hätte ich dafür keine Zeit

mondfaenger  06.01.2017, 20:36
@Kitkat270701

Wenn man sich die Zeit richtig einteilt, hat man genügend Zeit für Nebenjob und Lernen.

Kitkat270701
Beitragsersteller
@mondfaenger

ich habe 3 mal pro woche nachmittagsunterricht sonst bis halb zwei, nebenbei noch babysitten....meine eltern würden es mir nicht erlauben,....aber in den Sommerferien mach ich ein oder zwei ferienjobs

Kitkat270701
Beitragsersteller
@KeepoKappa

keine tipps wie ich meine eltern nochmal dazu bringen könnte dass sie sichs nochmal überlegen