wie bekomme ich die schärfe aus dem dip weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch etwas Quark oder Joghurt übrig hast, dann rate ich dir, den Dip zu "teilen" und einer Hälfte frischen Quark beizufügen. Dann verteilt sich die Schärfe und der Dip ist nicht mehr zu würzig. Falls du keinen Quark mehr hast, versuche es mal mit etwas Zucker oder Ahornsirup (musst halt schauen was am besten zu deine Dip passt). Hilft bei mir meistens auch, wenn ich mal "zu gut" würze ;).

Tschau Kahipo Leider bekommst Du Pfeffer nicht mehr raus, ausser Du machst nochmals eine Dip ungewürzt und mischt dann das ganz und schmeckst das ganze neu ab.

Mehr Wasser, Milch oder eben von den anderen Zutaten. Mach noch eine Portion (ohne den Pfeffer) und mische sie dazu! Anders leider nicht!

mir könntest du eine dippsauce mit pfeffer nicht zu scharf würzen. vielleicht hast du glück und deine gäste sind wie ich?