Wie bekomme ich die Halter raus?

3 Antworten

Der ist mit einem Nagel befestigt, oder geklebt.

Möglicherweise kann man das "Runde" abnehmen und kommt so an den Nagel ran.

Ayleen55
Beitragsersteller

Sind 4 Nägel :)

herja  09.07.2021, 17:31
@Ayleen55

Na dann brauchst du die vier Nägel doch nur mit einer Zange rauszuziehen.

Ayleen55
Beitragsersteller
@herja

Die sind bis zum Anschlag drinne, weswegen man mit einer Zange nicht an die "Köpfe" rankommem würde

herja  09.07.2021, 17:36
@Ayleen55

Doch da kommt man ran, mit der richtigen Zange und handwerkliches Können hat man damit überhaupt kein Problem.

Leider weiß ich nicht was dir davon fehlt ...

Hallo Ayleen55!

Wenn du mit einem Frühstücksmesser oder Schraubendreher vorsichtig unter eine Seite fährst, kannst du den Halter von der Wand drücken. Er ist mir vier kleinen Stiften befestigt, die in die Wand gedrückt wurden. Hier auf dem Bild sind die Stifte zu sehen, bevor der Halter an der Wand angebracht wird:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Tipps, Haushalt, zu Hause)

Ayleen55
Beitragsersteller

Oh mein Gott, es hat funktioniert... danke 😇

Mit einem flachen Gegenstand dahinter fahren und abheben. Sind vier Nägelchen.

Ayleen55
Beitragsersteller

Und welcher Gegenstand eignet sich dafür am besten ? :)