Wie kann ich harte Brezeln wieder essbar machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mit etwas Wasser beträufeln und ca 10Min in den Ofen, notfalls auch auf den Toaster!

...Kann man übrigens auch wunderbar mit Brötchen machen!

Einfach als Salzstangenersatz essen oder als Paniermehl verbrauchen.

lege sie in ein feutes Tuch für 30 Minuten und dann backe sie bei 200°c wieder schön knusprig

...ca. 30 min in ein feuchtes tuch einwickeln, dann im ofen aufbacken ^^ sollten wieder lecker und kross sein...

Mach Brösel (wie Semmelbrösel) und paniere dir ein Schnitzel.

Mach kleine Stücke, Milch, Ei, Gewürze, Petersilie und mache dir einen Brezen-Knödel!