Wenn du mir einen Rat geben könntest?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage immer die Wahrheit. Beim Lügen/Flunkern musst Du Dir merken, wem gegenüber Du was gesagt hast. Bei der Wahrheit nicht. Sie ist immer und gegenüber jeder Person beständig.

AndreasD1804  30.05.2024, 20:10

Ich bedanke mich sehr für den Stern. Dankeschön. :-)

Bleibe im Kopf noch jung und erfreue dich an Kleinigkeiten, egal was andere dabei denken Hauptsache es macht DICH glücklich (:

Wenn du mal ein schlechtes Gefühl hast. Das Gefühl wirst du nicht los. Das geht nicht. Also solltest du alles in deiner Macht stehende tun damit du es nie wieder fühlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.

Vorm abspritzen immer rechtzeitig rausziehen damit nichts passiert.

Nimm meinen Rat nicht an. Oder nur, wenn Du gründlich drüber nachgedacht hast ...