meine senseo lässt eine halbe tasse raus und schatet ab!

3 Antworten

Hallo, Das selbe Problem habe ich auch seit einer Woche. Und es wird immer schlimmer. Zuletzt musste ich für eine Tasse Kaffee 6mal brühen lassen.

Da kannst du, wenn du technisch bisschen was drauf hast, das Problem selbst lösen.

Ich habe bei Conrad einen Kondensator für 72cent bestellt und eingebaut. Heute konnte ich wieder einen Kaffe genieße ohne mich ärgern zu müssen.

Wenn noch keine 2 Jahre nach Kaufdatum verstrichen sind, kannst du sie zum Händler bringen und die schicken sie zur Reparatur ein. Unsere Senseo (die mit der Hohenverstellung) war in den jzt 1,5 Jahren schon 2x in Reparatur, weil die nach einigen Entkalkungszyklen die erste Tasse Kaffee nur lauwarm brühte und dann dauerhaft der Startknopf blinkte und nicht mehr aufheizte. Mit der alten Senseo, die mein Sohn inzwischen nutzt (das 1. Modell) hatten wir nie Probleme. LG

Schau Dir den Siebträger an , da ist in der Mitte ein kleines Loch, eventuell mit eiener NAdel frei machen . Das hat bei mir geholfen