Wie bekomme ich den Strich über dem a über die Tastatur hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

à rechts neben der "ß?" Taste, erst das mit Shift (Groß schreiben) drücken, dann gleich den Buchstaben.

à das? Du musst SHIFT und die ä Taste drücken.

Romilda12345
Beitragsersteller

was die shift taste

Neben der Taste mit dem ? ist noch eine Taste mit zwei Strichen. Klick da drauf und danach auf den Buchstaben, über dem du den Strich haben möchtest. Mit den Caps kannst du auch die Richtung der Striche bestimmen:

á, à

rechts oben links neben dem <-- ist eine taste mit nem oben und unten komma

das drückste einmal und sofort dannach a

á

Romilda12345
Beitragsersteller

kappier ich nicht

SchelleForelle  27.11.2009, 18:23

ich mach das mit der ´taste ganz einfach zuerst die taste "`" drücken und dann "A" ohne leerzeichen ^^