"türkisches s"

4 Antworten

also, wenn du das hier meinst: ş, dann kannst du es in Word ganz einfach schreiben, indem du Alt gedrückt hältst und dann erst 3, dann 5 und dann 1 drückst. aber die zahlen nicht gedrückt halten sondern einfach wie wenn du ein normales Wort schreiben würdest, schreiben. LG, ViVi.<33

ViolettaxD  30.08.2011, 21:17

Funktioniert das bei dir??

ich will das weil wir in der türkei im urlaub waren und meine mama und mein stiefvater da freunde gefunden haben und ich soll den jezz mal suchen xD

ja genau das meine ich^^

bitmap  30.08.2011, 21:14

Bitte nutze für Nachträge [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar hinzufügen] unterhalb der Userbeiträge, da die User deine extra Antworten nicht in ihrer Antwortliste sehen können.