Tastatur slash eingeben hilfe

6 Antworten

Einmal mit shift und einer Taste wo das slash oben ist, und einmal Alt+Strg und die Taste wo das slash unten rechts ist

Geht das nicht auf Deutsch? Slash = Schrägstrich. Erreichst Du über Umschalten + 7. Auf dem Zehnerblock ist es das "geteilt"-Zeichen, 2. Taste oben von links.

Normalerweise Shift (Die Taste mit der du Buchstaben groß schreibst) und 7 (die taste wo auch über der Zahl das / Zeichen steht) ...

LG Marceln2014

..... UMSCHALT+7

tastaturen sind eigentlich selbsterklärend ;)

Shift (Pfeil nach oben) + Zahl 7 = / oder \