Soll ich Telekom unlimited bestellen und was kostet das?

Wenn ich Upgrade kann ich in einem Vertrag mit monatlich Kündigungsfrist wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Festnetz und Mobilfunk hast, kannst du ja MagentaEins nutzen und dann gibt es Unlimited schon im MagentaMobil L statt XL. Der MagentaMobil L kostet regulär ohne Smartphone 59,95 Euro/Monat und mit MagentaEins-Vorteil dann 54,95 Euro/Monat. Du kannst das ja mal im Kundencenter als Tarifwechsel bzw. auch als Vertragsverlängerung durchspielen, evtl. gibt es wegen des Upgrades noch einen zeitlich befristeten Rabatt.

Hallo Michael941,

kurz und knackig: Lass uns gerne das Kontaktformular ausgefüllt zukommen und wir schauen zusammen über deine Möglichkeiten. :) Dann sehen wir auch genau, welche Tarife du aktuell nutzt, und können verlässliche Aussagen treffen.

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom