Wie bekomm ich noch genug Urgestein für Venti in Genshin Impact zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rewoon,

Primo Gems kriegst du aus den folgenden Quellen:

  • Kisten (Viel erkunden)
  • Daily Quests (4 Quests täglich -> 60 Stück)
  • Spiral Abyss (Floor 1-8 -> bis zu 2.400 Stück | 9-12 -> bis zu 600)
  • Events (Windblume Festival gibt richtig viel)
  • Adventure Rank (Also einfach nebenher beim Rang leveln)
  • Achievements (relativ wenig, aber nicht zu verachten)

und natürlich durch Investition von Echtgeld:

  • Welkin Moon Blessing (5€ = 3.000 Primo Gems -> 300 sofort, dann täglich 90 für 30 Tage)
  • Battle Pass (10€ = 680 Primo Gems + Upgrade Material & Battle Pass Waffe)
  • Primo Gems direkt kaufen

____________________________________________________________________________________

Ich persönlich würde dir empfehlen, alle Schreine zu öffnen. Du bekommst durch bestimmte Quests & spezielle Domains Schlüssel, womit du Schreine öffnen kannst, wo sich Kisten mit 40 Primo Gems darin befinden.

Daily Quests sollten klar sein.

Spiral Abyss musst du einfach schauen, wie weit du noch kommst in der Zeit. Bei diesen Herausforderungen geht es nur immer um Zeit, was sehr anstrengend sein kann.

Zu Achievements kannst du dir im Internet Guides raussuchen, da kommen noch ein paar Primo Gems zusammen. Es gibt vor allem auch eine Menge versteckte Errungenschaften.

____________________________________________________________________________________

Grundsätzlich kannst du natürlich im nächsten Wish direkt Venti bekommen.
Als F2P Spieler ist es unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Ein Bekannter, der mich auf Discord geaddet hat, dem ich regelmäßig mit Rat & Tat zur Seite stehe, hat innerhalb von 4 Wishes Jean & Venti gezogen.

Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da!
Viel Spaß noch im Spiel und alles Glück der Erde,
dass du deinen Venti bekommst!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Rewoon
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Tipps. Das meiste war mir zwar schon bekannt, aber das mit den Schreinen hatte ich völlig vergessen, also könnte ich so auch ein bisschen Urgestein sammeln. Die Dailys mach ich natürlich jeden Tag. Bei dem Spiral Abyss versuch ich mal mein bestes weiterhin. Beim Windblumenfest hab ich schon die ganzen Urgesteine verdient und beim AR geht es nicht mehr so schnell weiter, da ich schon AR 38 bin, aber das macht man ja nebenbei wie auch die Achievements,

An das Welkin Moon Blessing hatte ich auch schon gedacht, da es meiner Meinung nach die beste Investition im Spiel wäre, aber da bekommt man ja nicht das ganze Urgestein aufeinmal. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da ich eigentlich die meisten Spiele auch komplett free spielen will.

Ich hoffe einfach das ich Venti noch in diesem Banner ziehen kann, da ich keine Lust habe ein paar Monate zu warten.

Danke nochmal für deine Hilfe und deine Glückwünsche

Erdnuss22  31.03.2021, 22:52
@Rewoon

Du bekommst 300 Gems sofort und dann 2.700 im Verlauf von 30 Tagen.
Das ist dann im Schnitt alle 4 Monate ein zusätzlicher 5-Star für insgesamt 20€ =)

Wenn du ganz viel Glück hast (SCHEIßE viel Glück), kann es vielleicht noch klappen, denn auch wenn die Chance mit 1,6% ziemlich gering ist, ist es nicht unmöglich. Ich habe ungelogen 2 Ventis direkt nacheinander gezogen. Beweis: https://twitter.com/BiBo52993198/status/1375211998904999940/photo/4

Ein paar Tage sind ja noch, aber mit gerade mal 60 Urgesteinen durch Quests am Tag, wirst du nur alle 3 Tage ziehen können. Könnte schlecht ausgehen. Wenn du Venti wirklich haben, aber nichts dazubezahlen willst, wirst du auf den nächsten Rerun warten müssen, darfst dann aber auch auf keinem anderen Eventbanner ziehen, egal wie cool der Character auch ist. Nur so wirst du in den nächsten Monaten genug Urgestein für (im schlimmsten Fall) 90 Züge zusammensammeln können.

Rewoon
Beitragsersteller

Das mit den 2 Ventis hintereinander hab ich auch noch nie gesehen, aber das freut mich sehr für dich. Außerdem hat es mir wieder ein bisschen Hoffnung für die restlichen Tage gegeben.

BiBo85  01.04.2021, 11:52
@Rewoon

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt.

Kannst ja mal seine Lieblingsorte aufsuchen. Einer dürfte die Kneipe sein xD