Wie kriege ich am schnellsten Urgesteine in Genshin impact?

4 Antworten

Auf YouTube gibt es viele guides die dir dabei helfen, Truhen zu finden. Pro Truhe (luxurious chest) bekommst du 40 primogems, also empfehle ich dir das. Statue der Sieben upgraden, Aufgaben aus dem Abenteuer Handbuch erledigen, Spiral Abyss, Events (z.B. Beetle Brawl)…

Außerdem gab es letztens erst ja auch neue Codes für primogems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schnellsten geht kaufen dafür haben die Entwickler gesorgt.

Falls du das nicht möchtest dann mach Events und deine täglichen Missionen danach geh auf Truhensuche.

In dem du das Spiel spielst oder Geld bezahlst...

Mach Quests oder Rätsel,finde Truhen oder entdecke (falls du noch nicht alles auf der Map hast) neue Orte, da du pro freigeschalteten Teleportations Punkt +5 Urgestein bekommst.

LG

In dem du Geld bezahlst.

Amyitsme
Beitragsersteller

Und wenn man kein Geld bezahlen will?'

BiBo85  21.02.2023, 20:11
@Amyitsme

Dann musst du sie dir eben erspielen, fertig. Mache Aufgaben, mache events, erkunde die Welt und öffne Truhen. Mit "schnell" hat das alles jedoch nichts zu tun. Wenn du schnell an Urgesteine kommen willst, musst du dir halt welche kaufen