Für wenn pullen (genshin Impact)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kazuha 67%
Ayato 33%
Auf Xiao warten c1 0%
Childe 0%

5 Antworten

Kazuha

Was denn, steht SCHON WIEDER ein Tartagliatelle Rerun an oder was? Sollen sie den doch zum 4* degradieren, dann bleibt er im Topf.

Ich will Kazuha haben. Ich wollte ihn damals schon, wenn auch eher als nice-to-have, habe ihn aber leider nicht bekommen. Inzwischen hat sich unter anderem durch diverse Probelauf-Events das nice-to-have zu einem must-have entwickelt und seitdem warte ich auf Rerun-Ankündigung.

Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden, wenn man haben will.

Junaff  25.02.2022, 10:13

Es kommt auf dich an. Welchen du magst mir wenn du super zurecht kommst etc.

Kazuha

Kommt natürlich darauf an, wen du haben willst ^^

Ich mag Kazuha sehr und deshalb würde ich für ihn pullen

Bis der rerun von Xiao und Childe kommt musst du wahrscheinlich noch sehr lange warten

BiBo85  24.02.2022, 15:45

Sei dir beim Grafen mal nicht zu sicher. Der hat ja schon 2 Reruns relativ zeitnah hintereinander gehabt. Der nächste fühlt sich schon wieder überfällig an.

Kazuha

aufjedenfall kazuha ja aber raiden shougun würde sich auch lohnen (falls du sie noch nicht hast)

Kazuha

Also ich würde für Kazuha pullen, aber das liegt auch daran dass ich der größte kazuha simp bin also musst du das für dich entscheiden

Kazuha

Es kommt darauf an mit wem du supper zurecht kommst oder wenn du unbedingt haben willst, welcher in deine Spielkombis passt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung