Genshin Impact herrenloser Sternenstaub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina1890,

den Sternenstaub bekommst du, wenn du das Gacha System von Genshin Impact nutzt und Wishes machst.

Im Nachhinein kannst du ihn bei Paimon im Shop ausgeben.
Ich würde dir dringend empfehlen, niemals Upgrade Material davon zu kaufen!

Vor allem als F2P Spieler hast du nur sehr begrenzt Staub zur Verfügung, weshalb du ihn unbedingt für die Fates (Schicksale) ausgeben möchtest, um besser an deine gewünschten Charaktere zu kommen.

Dabei sollten die pinken Fates für Event Wishes auf jeden Fall Vorrang haben.

Also diese hier:

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Erdnuss22  20.02.2022, 21:53

Vielen Dank für den Stern! x)

Ruf doch einfach mal dazu den Händler auf und sieh nach, was du wofür kaufen kannst.

Im 3. Untermenü findest du die Tauschbasare für Sternenglanz, Sternenstaub und Urgesteine.

Ich würde den Sternenglanz und -staub aber nur für die Gebete ausgeben und ansonsten sparen, weil das meiste sich nicht lohnt und auf anderem Wege erhältlich ist.

Im Urgestein-Reiter würde ich nur mal nachsehen, wie viele Gebete (Schicksale) es wären, aber nicht umtauschen, weil man Gebete auch direkt mit Urgestein kaufen kann und wenn man keine Schicksale hat, wird man zudem um Bestätigung gebeten, was einen zusätzlich absichert, damit man nicht versehentlich zieht.

Du kannst diesen im Spielmenü beim Händler ausgeben.

Dort gibt es eine Seite wo du dir verschiede Upgrade-Materialien kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten

Erdnuss22  19.02.2022, 10:41

Davon muss ich dringend abraten!

TheEmpire002  19.02.2022, 10:44
@Erdnuss22

Das war das Zeug, mit dem man sich die 10 Pulls im Monat kaufen kann/sollte, oder?

Erdnuss22  19.02.2022, 10:46
@TheEmpire002

Ja, genau. Insgesamt kostet es 750 Staub, wenn man alle Pulls haben will.
5 Event und 5 Normale^^

TheEmpire002  19.02.2022, 10:49
@Erdnuss22

Stimmt, das war das. Ich kaufe beim Händler eigentlich sowieso nichts, außer die Pulls, oder mal einen der 4 Star Chars.

Danke noch mal für die Erklärung! :D

Erdnuss22  19.02.2022, 10:51
@TheEmpire002

Nein, die 4-Star Charaktere sind eine andere Währung... ^^"

Startdust (Staub) für die Wishes,
Starglitter (Glanz) für die Charaktere~

Soweit ich weiß, bekommt man diese beim Beten, anders geht es nicht. Bei jeder Ziehung erhälst du 15 Stk.