Primogems farmen (genshin impact)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle Gebiete auf mindestens 100% bringen (Kisten, Herausforderungen, Schreine, Teleports, erstmaliges Durchlaufen einiger Sphären,…)
  • Tägliche Missionen abschließen
  • An (Web-)Events teilnehmen
  • Alle 2 Wochen den Abyss durchlaufen
  • Kannensets aufstellen und die passenden Charaktere einladen, Kanne auf Lvl 10 bringen
  • Errungenschaften sammeln
  • Archonten-, Welt-, Legendenaufträge und Hangouts
  • Permafrostbaum, die Heilige Sakura u.Ä. hochstufen
  • Die paar Primos über Codes und die Probeläufe mitnehmen
  • Monatlich die Züge aus dem Shop kaufen

Ich weiß natürlich nicht, welche Urgesteinsquelle bei dir evtl. schon ausgeschöpft ist.

Aktuell ist ja ein relativ großes Teilgebiet veröffentlicht worden, das über Erkundung und Aufträge tatsächlich ein paar Primos und Züge hergibt. :)

Ist im Moment leider schwer😅

ich weiß nicht, wie weit du bist aber ich gehe meistens Nach Inazuma, Kisten jagen, weil ich da noch einige % offen habe.

Falls du es noch nicht gemacht hast, kannst du auch noch die ganzen Schreine der Tiefe nachholen. Achso und die neue Archon Questline bringt natürlich auch was ^^

Lg