Verpasster Tag, Mondsegen?

3 Antworten

Verpasst ist verpasst. Es wird nichts erstattet oder gestapelt. Wer sich so ein Abo kauft, sollte sich auch sicher sein, dass er die Ware jeden Tag abholen kann.

Nein, wenn du dich für ein Tag nicht einloggst dann verlierst du die 90 Urgesteine für den Tag :(

IresSA
Beitragsersteller

Oha, das ist ja mega uncool :( Trotzdem danke für die Antwort!

leider nein weil verpasst ist verpasst also ist es schlau sich jeden tag einzuloggen