Genshin Impact - Gebete, Sternenglanz?

2 Antworten

Müsste glaube ich 15x Sternenstaub für ein 3-Sterne Item sein, 2x Sternenglanz für ein 4-Sterne Item und 10x Sternenglanz für ein 5-Sterne Item (kann mich aber auch irren)

Das ganze dann *x rechnen, z.B. 8x15 (weil 8x 3-Sterne Waffe) + 2x2 (für 2x 4-Sterne) und du hast dein Ergebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Sternenglanz bekommt man, wenn man Figuren doppelt bekommt. Sternenstaub auf jeden Fall mit jeder 3*- Waffe. Am besten mal googeln, idealerweise auf englisch, da findet man dann alle Einzelheiten zum Erhalt. 5*- Figuren geben sogar 25 Sternenglanz, wenn man das Sternbild der erhaltenen Figur schon vollständig ausgebaut hat.