Wie bekomm ich es hin, dass blonde Haare OHNE FARBE dunkler wirken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass tee über nacht einwirken, bei mir waren die danach dünkler (rooibostee)

warum nimmst du nicht einfach eine schaumtönung? die schadet nicht. das mit dem tee ergibt doch keine schöne farbe und ist ne menge arbeit!

Licht vermeiden in den Schatten stellen feucht halten erst nach Sonnenuntergang die Wohnung verlassen.

TrendyTess
Beitragsersteller

lustig

Also Ich hab ja schon gehört von schwarzen caffee drübergießen und einwirken lassen und Kamillentee...

ich würds mal mit dem cafee versuchen..