Was passiert wenn ich meine Haare in einem ganz hellen blond Ton färbe/Töne, habe dunkel Braune Haare?

Dunkel braune Haare😊 - (Haare, färben, blond)

3 Antworten

man kann dunkle haare nicht heller tönen, nur bleichen/blondieren. :D

Im schlimmsten Fall werden die Haare orange, das kann aber problemlos mit Silberschmapoo entfernen. Du musst aber bedenken das deine Haare wahrschleinlich kaputt davon gehen, bei so einen dunklen ton würde ich es auch schritt für schritt machen. Oder lieber gleich vom Friseur, zusammen mit olaplex, haare sind dann danach nicht so zerstört. :D

Ich bin von Natur aus krass blond gewesen..., hab als Kind schon viel mit meinen Haaren rumexperimentiert und auch schwarz und wieder auf blond gefärbt (auch andere farben), es geht, egal was man sagt, du darfst halt echt oft Farbe drauf klatschen, was wiederum nicht gerade gesund für die Haare ist... sind deine Haare Naturdunkel? Wenn du sie immer und immer wieder blond färbt - auch wenn du Natur blind bist- zieht es immer mehr die natürliche Haarfarbe raus und sie werden nienwieder so blond wie zuvor.
Als ich schwarz hatte und wieder blonde wollte, durfte ich sechs mal färben, damit sie blond werden, sie waren noch nicht ganz einheitlich blond, der ansatz war schon richtig strahlen "eisblond" an der seite ein bisschen organge und ansonsten eher bkind und hell braun, also hätte ich noch weitere Male blond färben dürfen, hab dann aber wieder aufgegeben und wieder grün und blau drauf und dann wieder schwarz -ich habe gefärbt nicht getönt, also wirst du noch öfter tönen dürfen-

Damit du sie wirklich so hell bekommst, kannst du aber nur bleichen lassen, oder eben sooo oft färben, bis sie richtig hell sind, wie gesagt, sehr ungesund, aber egaaal :D

Ichlena
Beitragsersteller

Ja die sind von Natur aus so dunkel :) und Dankeschön ☺️

Caballero14  14.03.2016, 17:02

Asooo, große Veränderung :) Gerne, hast ein hübsches gesicht und tolle Haare :3

tönen würde ich lassen das wird bestenfalls rot orange wenn du es gut haben willst dann geh zum friseur wenn du es selber machen willst geh zu einem vernünftigen laden mit vernünftigen bleichmitteln dann nach anleitung auftragen und warten so lange bis sich der gewünschte ton zeigt (sei vorsichtig die haare gehen dabei gerne kaputt

Ichlena
Beitragsersteller

Okay danke:) ich überlege mir nochmal ob ich das mache 😄