Ist es möglich über blonde Strähnen zu färben?

(nach dem Frisör) - (Haare, Friseur, färben)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir absolut nicht gefällt, dann vorerst nur tönen. Nicht gleich färben! Mit dem Färben zu Hause (ohne Profi) geht das in vielen Fällen schief. Du musst auch bedenken, dass die gesträhnten Haare eine Färbung aus dem Drogerie Markt ev. nicht gleichmäßig annehmen könnten. Dann kommt spätestens in einem Monat der natürliche Nachwuchs dazu, spätestens dann beginnt die "Home Färberei Misere" -an eine einheitliche Farbe ist nicht mehr zu denken. Dein Kopf weist ab nun 2-3 verschiedene Farbtöne auf. Wenn du nicht noch einmal zum Friseur willst, dann suche dir wenigstens einen Friseurbedarf (nicht Müller, dm...) und lass' dich dort wg. einer Tönung beraten.

Welche Farbe denn, aber normalerweise geht das schon.

ninaaz
Beitragsersteller

Sicher? Möchte dann keine Grünen Haare haben 😁 Weißt du vielleicht welche marke dafür gut wäre?

NadineHilftDir1  03.12.2015, 21:44
@ninaaz

Vielleicht nicht die billigste Marke die du findest. Sonst sollte das funktionieren

ninaaz
Beitragsersteller

Sorry, musste es neu schreiben.. Steht jetzt unter der Frage

Sieht gut aus..

ninaaz
Beitragsersteller

Danke, aber es gefällt mir an mir nicht und ich würde es gerne los werden ...