Kann sich die Haarfarbe von alleine verändern?

14 Antworten

Die Haare werden durch die Sonne schon etwas heller, aber nicht so dass man von Dunkelbraun auf Blond kommt ;-) An sich ist es eher umgekehrt, dass mit dem Alter die Haare dunkler werden, also hellblonde Babys dann mit Zwanzig dunkelblond sind.

Ja das kommt von der Sonne. Ein Freund von mir kriegt im Sommer auch immer blonde Haare (seine sind normalerweise braun), wenn er den Sommer über tagtäglich in der Sonne war.

Das kann sein. Durch die Sonne kann sich die Haarfarbe stark verändern.