Haare tönen von braun zu blond?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Blondierung die die Haare nicht ganz blondiert sondern nur heller macht ist von der Marke "Blonde"ich weiß jetzt leider nicht welche Nummer das war :/ die gibt es bei Müller, Rossmann und Dm sogar glaub ich auch :)

Viel Glück :)

Ja du kannst dunkle Haare auf Hell tönen hatte eine Freundin von mir gemacht aber ich finde sieht nicht gut aus dunkle Haare sind besser. Du hast ja hell Braune Haare dann würde ich die in kastanienbraun färben ist einfach immer gut die Farbe.

Naja, versuchen kannst du es, aber wenn du ein wirklich schönes und gründliches Ergebnis willst, gehst du zum Frisuer und lässt die dir aufhellen.

du kannst es versuchen, aber es ist besser wenn du sie dunkler färbst weil sonst werden sie vielleicht rot. und am besten nicht selber machen und wenn doch kein billigscheiß kaufen!