Wie bekomm ich ein muskelverschluss oder extremen muskelkater weg?

4 Antworten

Bei sowas hilft nur abwarten, das ist normal wenn man es lange nicht gemacht hat, daran muss man sich erst wieder gewöhnen.

Jap abwarten, dauert vlt ne Woche oder bissl mehr

Kenne ich. Abwarten. Ist kein Problem mehr wenn du das öfter machst. 1-3 Tage schlafen wie ein T-Rex ist normal.

Hab ich: Abwarten. Mehr kann man nicht machen. Ausser Vodoo, sprich leicht noch mal trainieren, Massagen, heiße Bäder....

Alucard55
Beitragsersteller

Ich probiere es mal mit nem heißen bad danke