wie bekomm ich angetrocknete erbrochenes vom laminatboden weg ohne das er aufweicht?

3 Antworten

Wenn die Magensäure bereits Spuren hinterlassen hat, dann muß der Boden ausgetauscht werden! Ansonsten reicht feuchtes wegwischen und trocknen!

Kennst du diese Koch-"Schaber" aus Hartgummi oder Plastik? Die dürften doch eig. keine Kratzer hinterlassen oder? Dann würde ich das grobe erstmal wegkratzen und dann mit einem feuchten Tuch drüberwischen bis es weggeht - feucht müsste doch gehen oder? Das mitm aufweichen ist doch nur, wenn es üb er längere Zeit nass/feucht ist, oder liege ich da falsch?

Tassica3010
Beitragsersteller

hmm gute idee aber so en ding hab ich ned zuhause :/ aber vielleicht finde ich sowas ähnliches mal schauen ...... doch liegst schon richtig ;D

Scheuern, z.B. gibt es von Spontex den Flexi-Soft und dann halt mit sehr wenig Wasser drüber gehen.

Auch gute Dampfreiniger, die nicht tropfen, sondern nur vernebeln sind gut.