;Ein Junge fragt ob wir zusammen sein wollen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine andere Alternative, als es diesem Jungen zu sagen, das er sich im Bezug auf eine Beziehung mit Dir keine Hoffnungen machen sollte, derweil Du in ihn nicht verliebt bist. Möglicherweise hättest Du auch bereits viel früher reagieren müssen, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Wie schwer er daran zu knabbern haben wird, das sollte Dir nicht so schwer zu schaffen machen, er wird es überwinden und ganz ohne Schmerzen wird es auch nicht gehen.

JZG22061954  21.02.2013, 19:28

Danke für das Sternchen.

Du bist ihm keine Rechtfertigung schuldig, wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst. Wenn du dich unwohl dabei fühlst, ihm direkt deine Meinung zu sagen, dann lass es einfach. Er wird schon irgend wann von selbst drauf kommen. Wenn du dich belästigt fühlst weil er ständig damit ankommt ignoriere ihn einfach und gehe nicht auf seine Komplimente ein und Antworte nicht auf Fragen. Schreibt ihm auf keinen Fall von dir aus, sonst denkt er noch, du hättest auch Interesse.

er hat dich im Netz gefragt, ob ihr "zusammensein wollt"? wie romantisch. schon allein die Frage "wollen wir zusammensein" ist ja affig, da man im Normalfall schon so merkt ob jmd. mit einem zusammensein "will" oder nicht. Aber dann noch online.. nä.

Und "ich bin nicht so eine die Jungs verletzt" : Du verletzt ihn viel mehr, wenn du nicht ehrlich bist. Glaub mir, es gibt nichts härteres für Jungs als "rumeiernde" Mädels die nicht klar sagen was sie wollen. Einmal klipp und klar sagen "hör mal zu, ich find dich nett aber bin nicht in dich verliebt" ist tausendmal besser als monatelanges rum-eiern. Sag ihm klar was du denkst/fühlst!

im netz zusammen sein is doch für den a... naja wenn du nix für ihn empfindest,dann ist doch eigentlich klar,was du tun solltest,sag ihm das du dich geschmeichelt fühlst wenn du von ihm ein kompliment erhälst,aber mehr nicht und er das,wenn er ein guter freund ist,bitte respektieren soll...

Am besten sagst ihm so wie es halt ist.

Und denk nun nicht das es ihn verletzen könnt. Das tut es nämlich irgendwann sowieso in dem du es ihn sagst oder ihn alügst und dann beichtest.