Haare glatt machen bei dauerwelle

3 Antworten

Ja, Du kannst die Dauerwelle beim Friseur reklamieren. Und ja, er kann sie wieder "rausziehen". Im Prinzip macht er nochmal das gleiche wie bei der Dauerwelle, er geht mit der gleichen Chemie nochmal an Deine Haare. (Es wird Deinen Haaren gar nicht gut tun, ich spreche aus Erfahrung.)

Monaaleiin
Beitragsersteller

Ja des glaub ich schon aber so Brauch ich jeden Tag ein ein halb Stunden für meine Haare zum glatt föhnen u dann sind sie noch ned mal so wie ich es will ! Da müssen sie halt noch einmal durch Dann haben's ja erstmal Ruhe :)

Jetzt musst Du in den sauren Apfel beissen und halt so drei Monate warten bis die Wirkung der Dauerwelle weg ist. Wenn der Friseur nochmals irgendwas Chemisches drauf macht um die Haare wieder zu glätten hast Du dann nachher wirklich Stroh auf dem Kopf. Lass Dir doch eine Haarkur machen, damit die Haare wieder etwas geschmeidiger werden. Der Friseur weiss Dir sicher was. Uebrigens Löckchen sind doch auch schön.

Monaaleiin
Beitragsersteller

Wieso 3 Monate ? Ich hatte Mal ne dauerwelle die hat über 1 Jahre gehalten also die war aber gut gemacht ^^

Das kann er schon, aber frag besser nicht, wie kaputt deine Haare danach sind.