Wie bei Freund Zuhause vorstellenj?

7 Antworten

"Hallo, ich bin die Kosi. Es freut mich, dass ich Sie kennenlernen darf."

Planen kannst du dieses Event nicht, weil es einfach ein Sprung ins kalte Wasser ist.

Vielleicht etwas kleines mitbringen kommt immer gut an :) Wenn der Bruder jünger ist dann spielerisch und Freundlich dich vorstellen, wenn er ungefähr in eurem Alter ist oder eben in dem Kindesalter raus ist einfach die Hand geben und Freundlich hallo+ Namen sagen. Bei den Eltern kommts drauf an. Meistens sieht man ob eine Person auf eine Umarmung wartet oder nicht. Vielleicht die Mutter umarmen, den Vater freundlich die Hand schütteln? :)

Die Vorstellungsrunde sollte dein Freund übernehmen, weil er alle Beteiligten kennt. Du sagst zu seinem Eltern, dass du dich freust, sie kennenlernen zu dürfen. Zu dem Bruder sprichst du, wie halt mit Leuten in deinem Alter aus deinem Umfeld.

Kenne ja nicht dein alter aber ich denke wenn du die FRaulich sexy aber nicht nuttig anziehst und einfach gut aussiehst du dein Freund glücklich aussieht neben dir ist das schon was tolles für die Eltern...
Denn vielleicht noch warmherzig umarben oder auf schulter fassen oder so.
Einfach warherzig und tolle frau für sohn sein!!!

wenn du dich mit vornamen vorstellst, dazu den rechten flügel ausstreckst, dürfts als ausreichend angemessene vorstellung ankommen. unabhängig davon, wie die sprachkenntnisse der eltern sind. freundliches lächeln dazu und gut ist..

diverse fragen (eventuell verhör) wird sich dein freund im nachhinein stellen "müssen", wenn du dann wieder weg bist..